Stand: 05.03.2021 - 16:01.

Unser Schulhund

 

Hallo,

mein Name ist Amy.

Seit August 2015 bin ich der Schulhund von der Christophorusschule.

Zusammen mit meinem Frauchen, Tanja Twiehaus, arbeite ich in den Klassen, in denen sie unterrichtet.

Mit den Kindern habe ich viel Spaß! Ich darf mit ihnen rechnen, schreiben, spielen und kleine Tricks machen.

Außerdem werde ich von den Kindern viel gestreichelt.

Wenn ich da bin, sind die Kinder immer ganz leise und nehmen Rücksicht auf mich.
Zusammen haben wir ganz viel über Hunde gelernt.

Mein Frauchen und ich haben eine Ausbildung bei Socialdogs gemacht und gehen regelmäßig in die Hundeschule.

Wenn ich zu Hause bin, dann sind meine Hobbys: schlafen, kuscheln, mit dem Frisbee spielen, rennen, und Nadac Hoopers.

 

                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum